Allgemeine Fragen
Wie kann man mit Ihnen in Kontakt treten?
Sie erreichen uns werktags Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr & Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr wie folgt:
- Online über unser Kontaktformular
- Per E-Mail an support@restaxil.de
- Telefonisch unter +49 89 8589639298
Was mache ich bei Fragen oder Beschwerden über Medizinprodukte?
Wir freuen uns über jede Art von Mitteilung von Ihnen.
Ganz gleich ob Wunsch, Lob oder Kritik – schreiben Sie uns!
Wenden Sie sich bitte an die E-Mail: support@restaxil.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Was bedeutet die 30 Tage Geld-zurück-Garantie?
Wir glauben an die Qualität unserer Produkte. Deshalb bieten wir Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. So profitieren Sie von einem völlig risikolosen Kauf.
Sie haben ein Produkt aus unserem Onlineshop gekauft und sind leider nicht zufrieden? Wenn Sie das Produkt zum ersten Mal gekauft haben, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Wie kann ich einen Anspruch auf Geld-zurück-Garantie geltend machen?
1. Verpacken Sie das Produkt sicher. Legen Sie das Produkt in einen speziellen Versandkarton und frankieren Sie das Paket ausreichend.
2. Versenden Sie das Paket. (Bitte bewahren Sie den Versandbeleg auf, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist.) Senden Sie das Paket an die folgende Adresse:
Restaxil GmbH
c/o Produkt Services Erdt
Fritz-Haberstr. 6
68519 Viernheim
Deutschland
3. Warten Sie auf Ihre Rückerstattung: Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, wird der Betrag automatisch auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 14 Tage dauern kann.
Welche Bedingungen gelten für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie?
- Die Geld-zurück-Garantie kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf beantragt werden.
- Für eine Rücksendung muss das Produkt inklusive aller Blister (auch wenn diese bereits leer sind) zurückgesendet werden.
- Die Geld-zurück-Garantie kann pro Produkt nur einmal beantragt werden und gilt nur für in unserem Online-Shop erworbene Produkte.
- Sollten Sie ein Produkt mehrfach bestellt haben, kann die Geld-zurück-Garantie immer nur für eine Packung in Anspruch genommen werden.
Fragen zu Versand und Lieferung
Wie lauten die Versandbedingungen?
Die Lieferung erfolgt nur an Kunden, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt (Rechnungsadresse) in Deutschland haben und auch eine Lieferadresse in Deutschland angeben.
Die Lieferung erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Lieferanschrift.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 27,00 € werden alle Bestellungen versandkostenfrei geliefert. Bei niedrigeren Bestellwerten betragen die Versandkosten 3,90 €.
In welche Länder liefern Sie?
Bestellungen über www.restaxil.de werden ausschließlich an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands versendet.
Wie lange dauert die Lieferung?
Vom Verkäufer angegebene Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt der Auftragsbestätigung. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.
Bei begründeten Anhaltspunkten für ein Zahlungsausfallrisiko behalten wir uns vor, erst nach Erhalt des Kaufpreises nebst Versandkosten zu liefern (Vorkassevorbehalt). Falls wir von dem Vorkassevorbehalt Gebrauch machen, werden wir den Kunden unverzüglich unterrichten. In diesem Fall beginnt die Lieferfrist mit Bezahlung des Kaufpreises und der Versandkosten.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde, wird automatisiert eine E-Mail mit Details zur Sendungsverfolgung an den Kunden versendet. Die Sendung lässt sich ab diesem Zeitpunkt durch Klick auf die Sendungsnummer online nachverfolgen.
Sollte es bei der Sendungsverfolgung zu Problemen kommen, ist unser Kundenservice bzw. der Versanddienstleister zu informieren.
Wie können Produkte zurückgegeben werden und wie lautet die Retourenadresse?
Ausschließlich via Post an:
Restaxil GmbH
c/o Produkt Services Erdt
Fritz-Haberstr. 6
68519 Viernheim
Deutschland
Aus welchen Ländern können Rücksendungen erfolgen?
Es werden nur Rücksendungen aus Deutschland akzeptiert.
Wie hoch sind die Retouren-Kosten?
Die Kosten sind abhängig von der vom Kunden gewählten Kartongröße und dem Gewicht der Retoure. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde selbst.
Wann ist mit einer Rückerstattung zu rechnen?
Alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, werden unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, zurückerstattet. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich an die Zahlungsmethode, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Sobald die Rückerstattung angestoßen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie lautet das Widerrufsrecht?
Wenn Sie Verbraucher sind (also eine natürliche Person, die die Bestellung zu einem Zweck abgibt, der weder Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann), steht Ihnen nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu.
Machen Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht nach Absatz (1) Gebrauch, so haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen.
Im Übrigen gelten für das Widerrufsrecht die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben sind in der folgenden Widerrufsbelehrung.
Fragen zu Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal
- Klarna
- Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro, American Express)
PayPal ist derzeit nicht als Zahlungsmethode für CBD-Produkte verfügbar. Der Grund dafür sind Richtlinien von PayPal, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.